Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FORUM ROMANUM

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 7976 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Forum Romanum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 22:36 Alles super!
20 Jun 2026 um 21:29 Sehr lecker bestelle wieder
19 Jun 2026 um 21:46 Pizza war heiß und geschmacklich wirklich gut
18 Jun 2026 um 13:47 Super lecker vielen Dank
18 Jun 2026 um 0:54 Sehr lecker und Pünktlich
17 Jun 2026 um 23:59 Essen war gut, leider war die Bestellung unvollständig. Fahrer wollte sich darum kümmern, ist aber nicht geschehen.
15 Jun 2026 um 14:07 Gut
12 Jun 2026 um 20:16 Das Essen war bis auf die Pommes (zu wenig Salz und zu Fest), sehr Lecker.
11 Jun 2026 um 21:11 Sehr schön
6 Jun 2026 um 22:23 war sehr gut und heiß wie es sein soll alles war gut
5 Jun 2026 um 21:23 Die Pizza Heuboden war sehr lecker und die Bestellung kam schnell, allles super